Hallo Du bist gerade auf einer Seite gelandet, die sich hauptsächlich mit dem Thema “3D-Visualisierungen im Bereich Architektur” beschäftigt.

Ich bin Informatikstudent im 3.Semester und erstelle, neben meinem Studium, in einem angesehenen Architekturbüro im Frankfurt am Main mit ACAD 2000 und Accurender3.1 3D-Architektur-Modelle.

Im wesentlichen sind zur Zeit auf dieser Seite nur ein paar Kostproben meiner Arbeit zu bestaunen, aber es werden noch weitere Informationen wie Tips und Tricks rund um das Thema “3D” Folgen.

Ein anderes Hobby von mir ist zuverlässig laufende Computer für den Semiprofessionellen bis Professionellen Einsatz zusammen zubauen. Kleinere Netzwerke auf der Basis von Linux als Server-Betriebssystem stellen auch kein Problem dar.

Falls jemand Interesse an meiner Arbeit hat, mail mir einfach !!!